Schönen Mittag Leute, ich wusste nicht genau wohin mit meiner Frage in diesem Forum, daher frage ich jetzt einfach mal hier. Meine Nachbarin und ich konkurieren schon seit ein paar Jahren um den schönsten Garten. Dieser "Wettkampf" ist bei einer hitzigen Diskussion bei der Da-Bach-na-Fahrt entstanden, als wir diskutierten, welches das beste Floss war. Nun diskutieren wir welcher den schönsten Garten hat. Dadurch haben wir die schönsten Gärten in der Umgebung. Nun will ich diesen Sommer sie mi einem einzigartigen Möbelstück im Garten ausstechen. Nur weiß ich leider nicht mehr was ich noch kaufen soll. Das Einzige was mir noch fehlt ist irgendwas praktisches und dennoch stilvolles. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Liebe Grüße
Hallo ejunken, das geht ja wirklich heiß her bei euch. Ich hätte nie gedacht, dass man sich in ein Thema so hineinsteigern kann, aber Wettkämpfe finde ich immer cool. Du sagst ja schon, dass ihr eure Gärten super auf Vordermann habt und ich vermute mal, ihr habt schon alle möglichen Garten-Accessoires. Ich habe selber einen kleinen Garten und der ist auch sehr gepflegt, aber kein Vorzeigegarten. Ich habe eine schöne Gartentruhe auf der Terrasse stehen, die ich auch als Bank benutze. Im Frühling und Sommer habe ich ein Polster und Kissen, um sie gemütlicher zu machen. Außerdem hat man so auch noch mal ein wenig Stauraum für langfristige Lagerung. Schau doch mal hier, da sind ein paar aufgelistet.
Hallo guntergeissler, vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich der Typ für so etwas bin. Aber meiner Nachbarin gönne ich keinen Erfolg, mein Garten ist und bleibt der Schönste. So eine Truhe hat mir tatsächlich noch keiner vorgeschlagen. Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, denn sie ist ja auch wirklich praktisch. Ich finde ganz bestimmt Gartenutensilien, die ich da reinpacken kann. Ich hab mich mal umgeschaut und das Model Keter Rockwood finde ich ganz interessant. Farblich würde es perfekt zu meinen anderen Gartenmöbeln passen und meine Nachbarin hat selbst noch keine. Dann wäre ich Vorreiter, das ist sehr gut.