Guten Morgen meine liebe Community, mein Bruder hat im November Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas besonderes schenken. Er fährt leidenschaftlich Ski und daher dachte ich mir, dass es bestimmt nicht verkehrt ist ihm neue Ski zu schenken, da seine aktuellen schon etwas älter sind. Jetzt weiß ich leider gar nicht so genau, welche Ski da infrage kommen, denn ich kenne mich da gar nicht aus. Ich wollte sie nur off-season kaufen weil sie dann billiger sind. Habt ihr eine Idee, welche Ski da infrage kommen ?
Grundsätzlich halte ich es schon für eine gute Idee, dass du deinem Bruder neue Ski kaufen möchtest. Die richtige Jahreszeit hast du dafür tatsächlich auch erwischt, da ja demnächst die Skisaison in den Skigebieten zu Ende gehen wird. Ich könnte dir auf jeden Fall die hier https://www.xspo.de/artikel/fischer-rc4-worldcup-sc-2018/19.html empfehlen. Hab ich mir nämlich auch erst neulich gekauft. Allerdings solltest du dich bei ihm vielleicht noch etwas informieren, was für Ski er dann genau braucht, damit du auch sicher keinen Fehlgriff machst.