eine sehr gute Freundin von mir ist eine richtige Schnäppchen Jägerin. Sie hat durch ihre neue arbeit ein bisschen mehr auf der Kante, doch manche Gewohnheiten reißen einfach nicht ab. Nur fehlt ihr die Lust nach Villingen oder Freiburg zu fahren, um besondere oder Günstige Artikel zu bekommen. Manchmal ist sie auch stunden lang online unterwegs um nach guten Angeboten zu suchen. Es ist schon fast wie eine Sucht haha aber Finanziell ist es für sie kein Problem. Weil ich auch auf den Geschmack gekommen bin, wollte ich fragen, wo ihr immer nach Schnäppchen sucht.
Hallo. das ist ja schön für deine Freundin, dass das alles finanziell kein Problem für sie ist. Ich selber schaue zugegebenermaßen schon auch mal ganz gerne nach dem ein oder anderen Schnäppchen. Finde, dass das auch gar nicht zu verurteilen ist. Leben und leben lassen sag ich da immer gerne. Wenn ich auf Schnäppchen Jagd gehe, komme ich meist nicht um https://www.meinedeals.de/ herum. Kannst ja mal schauen, ob das was ist für deinen Start in die Schnäppchen Jäger Existenz. Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Jagen nach Schnäppchen und gute Angebote!