Hallo ihr, mein Bruder ist gerade dabei seinen ersten eigenen Laden zu eröffnen. Er wird hauptsächlich hochwertige Weine verkaufen. Natürlich hat er dadurch jetzt sehr viel zu tun. Ich habe ihm also meine Hilfe angeboten. Ich glaube, dass man in dieser Situation jede Hilfe gebrauchen kann. Er hatte mich darum gebeten, sich um alles Online zu kümmern. Eine Facebook Page habe ich schon erstellt. Er braucht jedoch noch eine eigene Website. Das erstellen bekomme ich noch hin, aber dann habe ich keine Ahnung mehr. Also würden wir uns gerne an eine Werbeagentur wenden, die die uns die Seite gestalten würde. Wer kann uns da eine Agentur empfehlen? Am Besten regional dort wo mein Bruder wohnt, in Hildesheim.
Das ist wirklich sehr löblich, dass du deinem Bruder so zur Seite stehst. Das ist nicht immer selbstverständlich und man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn einen die Familie so unterstütz. Ich kann das voll und ganz verstehen, eine Facebook-Seite ist ja kein Hexenwerk , aber eine eigene Homepage ist nicht ganz so einfach. Vor allem soll sie ja auch nach was aussehen und einen professionellen Eindruck machen. Ich kann dir die Werbeagentur Hildesheim empfehlen. Die machen einen wirklich guten Job und bieten weit aus mehr als nur einen Webauftritt an. Also falls ihr noch mehr Werbemaßnahmen betreiben wollt, dann könnt ihr auch auch gleich an diese Agentur wenden.
Ich dachte schon, dass eine Homepage schon leicht ist. Ich meine es gibt doch so viele davon. Teils auch von älteren Person geführt, die gar kein Verständnis haben für Technik oder eben Webseiten. Die wissen nur, wie man Content erstellen kann. Das reicht ja in erster Linie. Deswegen Danke für die Links. Ich glaube es ist gut, dass mir hier wirklich eine Agentur vor Ort helfen kann. Also für meinen Bruder. Wenn das erstmal erstellt wird, dann muss man sich ja weniger sich darum kümmern. Danke, damit hast du meinem Bruder echt gut geholfen. Der wird sich heute gleich melden und dann einen Termin ausmachen.