Hallo zusammen, mein Bruder möchte das schöne Schramberg verlassen. Dafür hat er mehrere Beweggründe. Manche sind davon verrettbar und manche eher nicht. Aus geschäftlichen gründen, muss bzw. kann er nach Karlsruhe ziehen. Dort ist ein großes Projekt von der Firma in der er Abrietet. Weil dieses Projekt durchgängige Betreuung braucht, ist es für ihn notwendig dort zu sein. Karlsruhe gefällt ihm auch mega und ein paar Häuser hat er dort auch schon gefunden. Weil er noch nie ein Haus gekauft hat bräuchte er dabei Hilfe...Kennt sich jemand dort oben aus?
Hallo. Bin absolut deiner Meinung, wenn man ein Haus kauft, vor allem beim ersten, ist es absolut notwendig entsprechende Hilfe zu haben! Mein Cousin hat sich vor einem Jahr ebenfalls ein Haus in Baden gekauft und sich dabei Hilfe von https://immowertreal.de/immobilienkaufberatung/ geholt. Wo genau in Baden möchte ich hier nicht sagen. Soweit ich mich erinnern kann war er damit echt zufrieden und das Haus lieben er und seine Familie komplett! Vielleicht wäre das ja auch was für deinen Bruder! Beste Grüße.