Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guten Morgen zusammen. Ich wurde gestern gefragt, wo man hier den nächsten guten Koffer kaufen kann. Musste da wirklich verdutzt schauen. Weil ich habe mir noch nie einen Koffer gekauft. Hatte den immer geschenkt bekommen. Habe nur mitbekommen das LIDL aktuell einen in Aktion hat. Aber wo würdet ihr einen Koffer kaufen? Gibt es hier lokal einen guten Laden oder macht ihr das ganze bereits online? Ich bestelle ja gerne was bei amazon und eBay. Aber einen Koffer habe ich da auch noch nie bestellt.
Wer bekommt einen Koffer geschenkt? Habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Koffer geschenkt bekommen oder verschenkt. Ich wüsste auch ganz ehrlich keinen aus meiner Familie oder aus meinem Freundeskreis der sowas geschenkt bekommen hat. Nichtmal in meinem Bekanntenkreis habe ich sowas gehört. "Hier ein Koffer... Jetzt kannst ja mal so weit weg von mir wie möglich ziehen" oder wie? haha Würde es so machen wie Joe gesagt hat. Sind freundlich zuverlässig und preiswert!
Hallo zusammen, du bist ja ein ganz witziger Joe. Von wo soll den ejunken wissen wo der Lederwaren Shop Krön ist, wenn du keine Stadt dazu schreibst? xD Naja dafür bin ich ja aber da... Ich bin ein Vielreiser der schon jegliche art von Koffer hatte, die alle nach den ersten drei Flügen alle hops gegangen sind. Hab mir dann selbst auch gesagt, das ich mir jetzt mal einen gescheiten Koffer zulege auch wenn dieser Teuer ist. Ich hab mich dann für einen Koffer von hier entschieden:https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa Die halten richtig gut!
Danke Leute für all die guten Vorschläge. Sorry, dass ich mich da erst so spät melde. Hatte etwas mit der Hitze zu kämpfen. Ich bin bereits jetzt schon am schwitzen. Um 9 Uhr morgens. Das Wetter macht mich einfach fertig. Ich brauche einen Koffer so schnell wie möglich und dann geht es dorthin, wo es noch normale Temperaturen gibt. Ab nach Schweden ist die Devise. Weil anders halte ich das momentan einfach nicht aus. Danke daher für den tollen Link. Wird mir viel weiterhelfen.