Schönen guten Vormittag, wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um ein Geburtstagsgeschenk. Dieses werde ich für mein Patenkind kaufen. Gerade suche ich online ganz typisch in Amazon und in Google nach Kindergeschenken. Doch irgendwie finde ich nichts richtiges. Die Eltern des Jungen wollen ihm nur Klamotten schenken, da die beiden ,auch wenn ich sie über alles liebe, ab und zu mega seltsam sind. Sobald es um den Kleinen geht werden beide Hobby Psychologen, Ärzte etc.. Auf jeden Fall hab ich ihm die Star Wars Welt gezeigt und will ihm aus diesem Universum auch was schenken. Nur was?
Hallo und einen wunderschönen Abend dir! Finde es voll gut von dir das du dich so bemühst um deinem Patenkind ein gutes Geburtstagsgeschenk zu schenken. Finde StarWars passt immer gut zu einem Jungen. Dazu am besten auch noch Lego! Also wenns nach mir ginge würd ich meinem Patenkind glaub den Sir Apfelot kaufen. Der Todesstern ist doch der absolute Oberhammer oder nicht? Finde das Raumschiff richtig richtig cool und würde Ihn am liebsten sogar selbst gerne zusammenbauen :D Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen! Viel Erfolg noch beim Geschenke aussuchen.
Der Todesstern ist ist eine wirklich sehr gute Idee. Wusste gar nicht das es ihn auch in der kinderfreundliche Fassung gibt. Ich kenne einen, der hat auch einen Legostern. Nur eben gefühlt die 10-fache Menge an Lego. Man kann sich auch gut vorstellen, dass der Preis in etwa das 10-fache wäre. Ich liebe mein Patenkind. Aber das Geld kann ich leider nicht erübrigen. Aber diesen schon. Passt auch wohl eher zu den ganzen Lego-Teile, die ich ihm bereits geschenkt habe. Dann kann er auch die wichtigsten Szenen des Films immer wieder nachspielen und auch alternative Enden finden. Das finde ich das Tolle an Lego. Man kann so wunderbar kreativ sein.