Hey zusammen. Ich überlege mir eine neue Armbanduhr zu kaufen. Meine letzte hatte ich als Teenager. Ist also schon einige viele Jahre her. Klar, dass ich dann keine Ahnung habe, was momentan angesagt ist und was eher nicht. Was trägt Frau von Welt den aktuell am Arm? Weil das was ich das letzte Mal tickend am Arm hatte, war was Made in China, dass war halt nur 10 DM wert. Das sowas nicht gut war, das ist mir klar. Aber welche Marke ist den gerade echt Top?
Servus, wenn du ein bisschen mehr Geld zur Hand hast, dann würde ich dir raten den Lehmann einen Besuch abzustatten. Wenn du allerdings nicht ein halbes Vermögen für einen Uhr ausgeben willst, dann kannst du dich ja mal auf dieser Seite hier umschauen http://imperio-uhren.de. (Keine WERBUNG) Es ist einfach nur eine Seite, welche Uhren vergleicht und diese zur Show stellt. Finde dieses Konzept eigentlich mega gut, da die Hersteller mit Licht usw. das Wahre aussehen der Uhr verschönern.
Mittlerweile ticken eigentlich keine der Armbanduhren mehr. Da kannst du ganz beruhigt das kaufen, was dir gefällt. Egal ob digital oder doch mit Zeiger.