Vor allem ältere Menschen ernähren sich oftmals erschreckend einseitig. Die Hauptargumente für diese Fehlernährung sind: - "Warum soll ich für mich alleine kochen ?"- "Kochen ist für mich sehr beschwerlich, und dazu kommt ja auch noch das Einkaufen."Aber gerade für diese Altersgruppe bildet ein gesundes, ausgewogenes Mittagessen die Grundlage für geistige und körperliche Fitness.Inzwischen gibt es für Schramberg zwei Mittagessen-Bringdienste zu wirklich sozialen Preisen:"Essen auf Rädern" - Spittel-Küche, SchrambergKontakt:AWO SchrambergFrau Anette KieperLauterbacher Straße 1378713 SchrambergTel: 07422 - 24 59 38"Mobiler Essenservice Braun" - Fischer-Küche, SchrambergKontakt:Bernd BraunTel.: 07422 - 5 21 89
DONA NOBIS PACEM
Klingt ziemlich verlockend. Man sollte in jedem Alter auf seine Diät ganz besonders achten. Die meisten Menschen verstehen es, doch nur die wenigsten implementieren auch entsprechende Ernährungsstrategien in ihrem Alltag.
Seit Neuestem gibt es endlich auch für Ältere oder Gehbehinderte in Schramberg ein"Lieferkärrele"das Einkäufe erledigt !GLÜCKWUNSCH zu dieser SUPER-IDEE LieferkärreleEinkaufs- und LieferserviceMario LangpohlMozartstr. 1478713 SchrambergTelefon: 07422-9940393Davon erfahren via Facebook