Hallo Leute, mein Sohn zieht aus und wollte sich dafür schon lange ein neues Bett zulegen. Sein jetziges ist schon 15 Jahre alt, einige Latten sind aus dem Rost gebrochen und es sieht auch einfach nicht mehr schön aus. Ich muss dazu sagen, wenn ihr mir Bettenhäuser im Umkreis Schramberg empfehlen würdet, hilft uns das nur bedingt. Mein Sohn zieht nach Berlin und die meisten Möbel wurden schon rüber transportiert. Deswegen wäre es besser wenn ihr einfach Hersteller oder so empfehlen würdet. Er wohnt (noch) alleine, aber ein etwas breiteres Bett wäre vlt nicht schlecht:) Und es sollte von guter Qualität sein, damit es auch die nächsten Jahre hält.
Hallo @zgraf, direkt nach Berlin, dass ist aber schon eine Strecke.. Zuerst freust du dich vlt, dass er flügge wird, aber glaub mir, später willst du mehr von ihm erfahren und wirst ihn vermissen;) Meine Tochter ist vor einem halben Jahr weg gezogen und ich erfahre fast nichts mehr von ihr. Ich weiß nicht welche Freunde sie hat, wo sie abends hingeht, ob sie einen festen Freund hat, oder eine Freundin.. ich bekomme gar nichts mehr mit. Zu dem Bett kann ich dir auch nur empfehlen gute Qualität zu kaufen. Klar, der Preis spielt auch mit, aber wenn das Bett bald zusammen bricht, bringt dir das auch nichts.
Na das ist ja ein Zufall. Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe dort auch mein erstes Bett für meine Studentenbude in einem Bettenfachgeschäft gekauft. Gerade als Student ist ein erholsamer Schlaf nach dem ganzen Feiern natürlich sehr wichtig;) Ich kann das also nur empfehlen, wenn du Betten in Berlin von renommierten Herstellern kaufen willst. Da gibt es wirklich alles, Massivholzbetten, Boxspringbetten, Matratzen, Lattenroste... Ihr könnt euch auch zuerst auf der Webseite umgucken und euch dann im Geschäft beraten lassen. Ich würde sowieso empfehlen, sich die Betten persönlich anzugucken, auch mal reinzulegen und so weiter. Auf Fotos sieht ja alles immer noch etwas anders aus.
Guten Morgen ihr Beiden, danke für eure schnellen Antworten. Ich habe eigentlich ein recht gutes Verhältnis zu meinem Sohn und denke, dass wir den Kontakt (trotz dieser Distanz) gut halten können. Wozu kann man telefonieren, skypen oder sich doch mal besuchen kommen. Das ist ja auch ein super Tipp mit diesem Unternehmen. Ich habe mir eben schon die Betten angesehen und dort findet man ja wirklich eine super große Auswahl. Da werden wir auf jeden Fall ein gutes Bett für ihn finden. Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche! Ich werde heute nachmittag nochmal mit meinem Sohn die Seite anschauen.