Schönen mittag zusammen, wie es im betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um einen schon gebuchten Urlaub. Diesen werde leider nicht ich persönlich, sonder meine Nachbarin beschreiten. Sie fliegt mit ihrer gesamten Familie nach Ägypten. Leider haben sie keinen der sie nach Stuttgart zum Flughafen fliegen kann. Alle die sie kennen sind um die se Zeit rum selbst im Urlaub oder verhindert. Weil es mit dem Taxi und den öffentlichen genau so viel wie das Parken im Parkhaus kostet, wollte ich in ihrem Aufragt fragen ob es alternativen dazu gibt.
Erstmal meinen Respekt, dass du dich um deine Nachbarn so sehr bemühst. Das machen nicht gerade viele Menschen. Stuttgart hat doch eigentlich eine relativ gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel. Ansonsten, würde ein anderer Flughafen besser sein? Oder ist der Flug bereits gebucht? Weil dann würde ich halt entsprechend abändern. Sodass es mir dann passen würde. Ist nur meine Meinung dazu. Ansonsten kann ich da leider weniger helfen. Ich persönlich hätte ja einen Taxi oder einen Uber genommen.
Uff, da komme ich ja fasst einen Monat zu spät. Hoffe aber das stellt kein Problem dar. Ich hätte da nämlich eine gute Alternative für das Problem. Schau dir einfach mal im Internet Dienstleistungen wie ein Flughafentransfer nach. Die bringen dich von deinem Ort zum Flughafen oder eben von dort zum Hotel. Auch Bahnhof und Co sollten kein Problem darstellen. Ist halt alles eine Sache der Kosten und welchen Luxus du frönen willst. Da gibt es nämlich auch verschiedene Kategorien.
zuerst möchte ich mich bei euch recht herzlich für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Ich hätte nicht gedacht, so schnell so viele Kommentare auf meinen Beitrag zu bekommen. ich dachte eher, dass mein Beitrag hier irgendwie unter gehen würde. War aus diesem Grund auch schon lang nicht mehr Online. So schnell kann man sich doch noch irren! Auf jeden Fall finde ich die Information zu dem Transfer ziemlich interessant.