Hallo Leute, ich habe mal eine Frage was meine Erholung angeht.. Und zwar habe ich aufgrund der aktuellen Situation irgendwie ziemlich erhebliche Schlafprobleme.. Oft fällt es mir übermäßig schwer, dass ich endlich mal einschlafe (meistens 1-2 Stunden) und dann kommt es auch öfter vor, dass ich nachts aufwache. Natürlich brauche ich nicht dazu sagen, dass das meine Leistung tagsüber enorm einschränkt.. Ich könnte mir vorstellen, dass das gerade einfach mit der Unsicherheit und eventuellen "Panik" zu tun hat, ich würde aber trotzdem gerne schnellstmöglich etwas dagegen unternehmen. Hat von euch vielleicht jemand Tipps oder Empfehlungen, wie man den Schlaf schnell wieder verbessern kann? Danke vorab!
Hallo liebe/r ejunken, oh man, das ist echt blöd! Aber kann ich absolut nachvollziehen! Das beste für den Schlaf ist eine ruhige Umgebung und eine hoffentlich ziemlich beständige Lebenssituation. Dass vor allem letzteres aufgrund der aktuellen Situation nicht gegeben ist, ist klar. Es geht jetzt gerade einfach nur darum das beste daraus zu machen und die Krise irgendwie zu überstehen, würde ich sagen. Sei dir da also auch nicht zu schade zu Produkten zu greifen, die deinen Schlaf verbessern. Das muss ja auch nicht für die Dauer sein, nur eben jetzt für die Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, kann dir aber leider gerade nicht direkt ein Produkt empfehlen.
Auch von mir erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich persönliche würde dir bei Schlafproblemen empfehlen, mal ein paar CBD Produkte zu probieren. Das ist im Endeffekt ein kalt gepresstes Hanfsamenöl, mit der Wirkung, dass einige wenige Tropfen deinen Körper herunterkommen lassen und wesentlich besser einschlafen und schlafen lassen. Ich habe seit einigen Wochen das Cbd-Öl mit 15% in Anwendung und bin bisher super zufrieden damit. Das Extrakt ist 100% natürlich, du brauchst also keine Angst haben, dass du dir da irgendeinen chemischen Blödsinn reinziehst. Kannst du ja mal ausprobieren oder auf der Seite vorbeischauen, vielleicht ist das für dich auch was! :-)
Na siehst du, so eine Lösung scheint doch zum Beispiel gut zu sein. Das ist nichts was dich irgendwie auf Dauer mitnimmt oder so.. vielleicht gefällt es dir sogar so gut, dass du es nach dieser Krise noch einnimmst. :-) Von diesen CBD Ölen habe ich in letzter Zeit auch immer mehr gehört, aber habe mich da irgendwie nie so richtig rangetraut. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich immer dachte, dass es vielleicht doch nicht ganz legal ist, weil es ja aus der Hanfpflanze gewonnen wird. Dabei ist der THC-Gehalt ja so gering, dass das gar nicht wichtig ist.. wusste ich bisher nicht.. danke für die Verlinkung! :-)
Hallo Leute und einen schönen Freitag Abend euch! Erst mal muss ich los werden wie super toll ich es finde, das Ihr so Zahlreich auf meine Frage geantwortet habt. Ich hab heute den Tag über auch noch etwas recherchiert aber leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Daher war ich grade um so mehr erfreut das ihr mir so viel geschrieben habt. Ich hab mir das von dir zgraf mal angeschaut und fand es mega super. Hab nicht viel von Foren gehalten und dachte nicht das man hier so schnell einen Antwort bekommt. Danke euch vielmals!